The Backdoors endlich wieder Live im LOGO

Hallo liebe BD-Fans!

Am Samstag, d. 11.6.22 spielen die Backdoors im LOGO. Nach über 2 Jahren geht’s wieder los.

Jens, unser Keyboarder, der die Band im Jahr 2000 mit gegründet hat, verlässt aus persönlichen Gründen die Backdoors. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg für seine Projekte.

Im LOGO stellen wir euch unseren neuen Orgelspieler vor. Barış ist ein großer Ray Manzarek-Fan und war sehr oft bei unseren Konzerten im Publikum. Zu unserer großen Freude ist er auch noch ein richtig guter Musiker. Beste Voraussetzungen!

Das wird wieder eine großartige Doors-Tribute-Show, die man nicht versäumen sollte! Wir sind sehr gespannt und proben wie verrückt mit Barış, damit es gut klingt und alle viel Spaß an diesem Abend haben.

Wir freuen uns am 11. Juni mit euch im LOGO zu feiern!